Wer kennt es nicht? Die alljährlich wiederkehrende Steuererklärung. Eine Arbeit, bei welcher sich so manche schwer tun, sich dazu zu motivieren.
Gerne übernehmen wir für Sie das Ausfüllen und Einreichen der Steuererklärung. Sofern Sie eine Privatperson sind und die Steuererklärung als Alleinstehende(r) oder als Ehepaar ausfüllen müssen und sich nicht dazu motivieren können, unterstützen wir Sie dabei gerne.
Wir brauchen hierzu sämtliche Ihnen zugestellten Unterlagen zu Ihrer Vermögenssituation und zum Einkommen sowie auch die Quittungsbelege der entsprechend möglichen Abzüge. Ebenfalls notwendig wird die letztjährige Veranlagung oder selbst eingereichte Steuererklärung zu Vergleichszwecken. Wissen Sie nicht, ob die Quittung zum Abzug berechtigt? Dann helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sobald wir von Ihnen sämtliche notwendigen Unterlagen haben, können wir die Einreichung auf dem elektronischen Weg für Sie übernehmen. Wichtig hierbei ist, dass wir nur Steuererklärungen für den Kanton Basel-Landschaft elektronisch verarbeiten können. Steuererklärungen des Kantons Solothurn oder anderer Kantone müssten wir demnach physisch einreichen und Ihnen somit zur Unterschrift zukommen lassen.
Haben Sie keinen Überblick über die aktuellen Unterlagen und wissen nicht mehr, was dazu gehört und was nicht? Auch hier helfen wir Ihnen mit einem entsprechenden Ablagesystem weiter, welches Sie bei uns günstig erwerben können! So geht kein Beleg mehr vergessen und Sie haben die Steuererklärung schnell fertig zusammengestellt.